
Bielefeld
Gebäude X, Universitätsstraße 24, 33615 Bielefeld, Deutschland
Bevorstehende Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen gefunden
Bewertungen
Shadow ZZZ
15. Februar 2026
Essen ist okay. Manchmal vegan. Zu viele Leute. Der Service ist nicht vorhanden, außer dieser einen schwarzen Frau, die ist super toll.
Jenya Pu
14. August 2025
Nach der letzten Preiserhöhung (August 2025) ist diese Mensa kaum noch das Geld wert. Es ist einfach viel zu teuer für die angebotenen Optionen.
Dylan Cheng
7. September 2017
Toller Ort, um mit Leuten abzuhängen und eine Mahlzeit zu haben.
Juli Pani
7. April 2024
Ich liebe die Mensa, was soll ich sagen.
Christian Rückert-Reed
3. März 2017
Guter Ort für Studenten zum Essen, die Preise für Mitarbeiter sind okay. Die tägliche Auswahl an Essen ist normalerweise gut, zumindest während der Vorlesungszeiten. Leider ist die Anordnung des Ortes ziemlich seltsam, was zu Chaos und Wartezeiten während der Stoßzeiten führen kann.
